INTERNET-MAERCHEN.DE - MAERCHENLETTER.DE


 

 

 

 

  Stand 03.03.2024: 843 Märchen

 

 

Kurzinhalt....

ENCANTO erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie, den Madrigals, die versteckt in den Bergen Kolumbiens in einem magischen Haus in einer pulsierenden Stadt leben, an einem wundersamen, verzauberten Ort namens Encanto. Die Magie von Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, die von Superkräften bis hin zur Fähigkeit zu heilen reicht - jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie entdeckt, dass die Magie, die das Encanto umgibt, in Gefahr ist, beschließt Mirabel, dass sie, die einzige gewöhnliche Madrigal, die letzte Hoffnung ihrer außergewöhnlichen Familie sein könnte.

 

 

 

Zum Kinostart des Disney-Films "ENCANTO" am 24. November 2021 wurden Fanartikel zum Film vorlost. Zu gewinnen gab es: ENCANTO Jute Beutel - ENCANTO Notizbuch - ENCANTO Poster.

das Gewinnspiel ist beendet
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt

 

 

das Gewinnspiel ist beendet
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt


Einsendeschluss war der 24. November 2021 12:00 Uhr - Der Rechtsweg ist und war selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn kann/konnte nicht ausgezahlt werden.